Göttingen-Oldenburg_Niedersachsenticket (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hallo
ich würde gerne aus Göttingen zur Demo nach Oldenburg gelangen.

Gibt es Menschen die sich ein Niedersachsenticket mit mir Teilen würden ?

Gruß

Sandra
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Sandra

Ich würde von Kassel nach Göttingen kommen und mit zur Demo fahren !!!!
Weißt du schon genaue Abfahrtzeiten ?
Könnten uns am Bahnhof treffen
lg Moni
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Moni,
toll dass sich so schnell Jemand meldet!

Wenn man kurz vor 13.00 da sein will muss man in Göttingen um 8.10 los.

Sollte das zu früh sein könnnte es vielleicht auch noch klappen , wenn man um 9.07 losfährt. Ankunftszeit wäre dann 13.23.

Die Demo beginnt um 13.00 am Oldenburger Hauptbahnhof.

In Göttingen könnten wir uns z.B. im Bahnhofsgebäude vor der Bahnhofsbuchhandlung treffen. Um 8 Uhr oder um fünf vor 9.

Gruß Sandra

...Auf dem Ticket könnten dann noch 3 weitere Leute mitfahren. Also: Meldet Euch!!....
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Sandra und Moni!

wir wollen ebenfalls in Oldenburg demonstrieren gehen und würden uns gern mit euch ein niedersachsenticket teilen.

Euer treffpunkt ist also vor dem bücherladen gleich rechts hinter dem haupteingang zum bahnhof?

Matthias und Hinnerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten