gleich abzug bei 400 € job ??? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parlan

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hey !!!

Ich habe einen 400 € job bekommen (mit aussicht Juni evt fest eingestelllt zu werden )

Die Beim Amt sagten ich habe zwei moglichkeiten gleich die 240 euro jetzt schon abziehen lassen vom Geld und nach der abrechnung würde ich das geld was fehlt sofort nach erhalten überwiessen bekommen

oder ich könnte einen monat warten und es danach immer abziehen lassen

was wäre besser ???


(ich hoffe man versteht was ich meine )

vielen dank im vorraus

MFG
 

sleepy5580

Elo-User*in
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
171
Bewertungen
1
Wenn du die Wahl hast dann lass es im nachhinein abziehen sonst fehlt dir das Geld evtl bis es bei dir angekommen ist.
 

Pasquino

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Februar 2009
Beiträge
35
Bewertungen
0
es gilt das Zuflussprinzip. soll heißen, Geld wird in dem Monat gegen gerechnet in dem es bei dir ankommt. nicht vorher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten