Gibt es schon Urteile zum Mehrbedarf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Heute ist uns auch ein Änderungsbescheid ins Haus geflattert, begründet wird mit den Emfpehlungen des Deutschen Vereins. Ich werde auf jeden Fall dagegen vorgehen.

Gibt es schon entsprechende Urteile? Es ist ja schon eine ganze Weile gängige Praxis den Mehrbedarf zu streichen.
 

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Ich finde aber keine Urteile zugunsten Betroffener, zumindest keine die mit der Streichung seit Oktober 2008 aufgrund der neuen Empfehlungen des Deutschen Vereins im Zusammenhang stehen. Wer kann bitte hier Urteile posten?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Vielleicht gibt es keine die zugunsten der Betroffenen ausgegangen sind? Ausserdem war die Frage Gibt es schon Urteile zum Mehrbedarf?
 

redfly

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Dann habe ich die Frage wohl unglücklich formuliert. Ich meine natürlich Entscheidungen aufgrund der aktuellen Empfehlungen vom Deutschen Verein. Danke für die beiden Urteile, werde ich gleich durchlesen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten