Gibt es im Forum eine Möglichkeit eigene Notizen zu Usern zu speichern?

Leser in diesem Thema...

Holler2008

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
2.880
Hallöchen. Ich kenne das aus anderen Foren und Chats, dass man sich zu Usern Notizen speichern kann. Also z.B. wenn ich auf ein Profilbild klicke, neben Folgen/Ignorieren/Unterhaltung beginnen eine weitere möglichkeit für eine kurze Notiz.
Geht das hier auch irgendwie oder könnte man es einführen? Ich verstehe auch, wenn dann die Serverkapazitäten zu teuer würden.

Dann könnte man Sachen notieren wie z.B. "kenn sich am besten bei Alleinerziehenden aus" oder "hat mir bei der Klage geholfen" oder den Grund, warum man ihn ignoriert.

Vom Fragesteller als beste Lösung gewählt.
Hallo @Holler2008,

diese Möglichkeit gibt es mehr oder weniger hier schon.
Du kannst jetzt auf meinem Profilrahmen mit dem Mauszeiger gehen und auf das Lesezeichen hinzufügen mit der linken Maustaste klicken

Dort kannst du eine Mitteilung und ein Label abspeichern. Diese kannst du immer ansehen, sobald du auf ein Profil mit dem Mauszeiger gehst und auf Lesezeichen bearbeiten gehst, oder du oben rechts auf dem Bildschirm mit der linken Maustaste auf dein Profilbild mit Namen klickst und da auf Lesezeichen gehst. Dort sind dann alle sichtbaren Lesezeichen zu sehen. Wenn du ein Label eingegeben hast, kannst du auch im Filter nach Label deine gewünschten Benutzer aus dem Forum suchen...

Nezary

Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
789
Hallo @Holler2008,

diese Möglichkeit gibt es mehr oder weniger hier schon.
Du kannst jetzt auf meinem Profilrahmen mit dem Mauszeiger gehen und auf das Lesezeichen hinzufügen mit der linken Maustaste klicken

Dort kannst du eine Mitteilung und ein Label abspeichern. Diese kannst du immer ansehen, sobald du auf ein Profil mit dem Mauszeiger gehst und auf Lesezeichen bearbeiten gehst, oder du oben rechts auf dem Bildschirm mit der linken Maustaste auf dein Profilbild mit Namen klickst und da auf Lesezeichen gehst. Dort sind dann alle sichtbaren Lesezeichen zu sehen. Wenn du ein Label eingegeben hast, kannst du auch im Filter nach Label deine gewünschten Benutzer aus dem Forum suchen.

Ich füge mal dazu ein paar Bilder an.

Screenshot 2023-03-17 142538.png--- Screenshot 2023-03-17 143225.png---Screenshot 2023-03-17 143635.png---Screenshot 2023-03-17 145052.png

Vom Fragesteller als beste Lösung gewählt.

Holler2008

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
2.880
Super danke dir.
Hätte das gerne als beste Lösung gewählt aber irgendwer anderes hat das für mich schon erledigt, obwohl da steht "Vom Fragesteller als beste Lösung gewählt"

Oben Unten