Gibt es evt. mehr Miete? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delchen

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo liebe Foris,
auch ich habe eine Frage.Bei mir geht es um die Miete.Ich habe schon erfahren das die m2 nicht mehr wichtig sind.
Ich habe eine SB von 80% ohne Vermerk.Dazu kommt eine Autoimmunität(chronische Entzündung der Schilddrüse).
Das bedeutet Platzangst!
Wir wohnen im 13 Stock und es wird immer mehr zur Qual den Aufzug zu betreten.
Ich habe eine Wohnung im EG gefunden die aber 562 Euro kostet.Ich meine nicht die ganze Miete aber eben mehr als 444.- Euro.
Habe ich eine Chance das mir das AA eine höhere Miete bewilligt?
Ich habe gehört das es Aufgrund meiner Behinderung einen Zuschuss gibt.Ich habe Krebs und den Mehrbedarf für Nahrung bekomme ich schon.
Ich lebe mit meinem Freund zusammen der auch Hartz4
bekommt.
Ach...wir wohnen in Berlin.
Ich hoffe das ich mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt habe - wenn nicht,einfach nachfragen.
Vielen Dank schonmal.

LG Gaby.
 

delchen

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo ?????????????

Sagt mal mache ich etwas falsch oder warum
antwortet keiner?

Gruß Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten