Gibt es einen offiziellen ALG II Rechner (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkez23

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2008
Beiträge
19
Bewertungen
0
Hallo

sich einen offiziellen ALG II Rechner nachdem man sich ca. richten kann, was einen Zusteht wenn meine Einkommen nicht zum Lebensunterhalt ausreicht.
 

rosefern

Neu hier...
Mitglied seit
15 Mai 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Da hab ich mal ne bescheidene Frage zu. Bei den Einnahmen die man hat, also bei den Bruttoerwerbseinnahmen und bei den Abzügen, trägt man da das jährliche oder das monatliche Bruttoeinkommen ein???
Etwas dumme Frage, aber fragen kost ja nix:icon_smile:
 

redfly

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.577
Bewertungen
211
Ein Test dieses Rechners brachte bei mir leider kein gutes Ergebnis. Ich kann ihn nicht empfehlen. Besser ist es die Bedarfsberechnung manuell durchzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten