Gibt es einen offiziellen ALG II Rechner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

parkez23

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

sich einen offiziellen ALG II Rechner nachdem man sich ca. richten kann, was einen Zusteht wenn meine Einkommen nicht zum Lebensunterhalt ausreicht.

rosefern

Neu hier...
Bewertungen
0
Da hab ich mal ne bescheidene Frage zu. Bei den Einnahmen die man hat, also bei den Bruttoerwerbseinnahmen und bei den Abzügen, trägt man da das jährliche oder das monatliche Bruttoeinkommen ein???
Etwas dumme Frage, aber fragen kost ja nix:icon_smile:

redfly

VIP Nutzer*in
Bewertungen
211
Ein Test dieses Rechners brachte bei mir leider kein gutes Ergebnis. Ich kann ihn nicht empfehlen. Besser ist es die Bedarfsberechnung manuell durchzuführen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten