Gibt es eine Tabelle, in dem die Grade der Behinderungen ste

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hero69

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Also ich habe wie gesagt 20% GDB auf Rücken. Außerdem jeweils 10% auf Neurodermitis und Asthma.

20% + 10% + 10% wären ja 40%, da es aber anders gerechnet wird, kommt folgendes dabei raus:

20% +(50% von 10%) + 33,33% von 10%) also eigentlich 28,33%

und da es nur Zehnerstufen gibt, bekomme ich nur 20%, was mich aber stutzig macht ist, dass ich hier irgendwo gelesen habe, dass jemand für Asthma+Neurodermitis+leichten nervlichbedingten Problemen satte
50% bekommen hat.
Werden die Entscheidungen per Würfel getroffen? Gibt es eine Tabelle, in der die Leiden einheitlich bewertet werden?
Danke für eure Antworten!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten