Gibt es eine frage katalog , den ich den fall manager stellen kann wegen der EGV ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
Hallo an alle ,
Ich hab mich hier durch gelesen und fand viele gute Sachen . Wie den Fragenkatalog den ich einen Fall Manager stellen kann um Ihn zu zeigen das Mann bereit ist Mastnahmen gerne zu machen die nicht unnütz sind und der Statistik dienen .

Gibt es so was auch bei der EGV ? Ich hoffe ich konnte die frage richtig stellen .
Letztes mal hat mir mein Fall Manager due EGV nicht mit gegeben , hab bei seinen vorgesetzten angerufen und bei nächsten termin will er dabei sein.
Soll ich ihn durch meine gewerkschaft anschreiben lassen das er mir die EGV jetzt jedes mal mit geben soll .Wie lange darf ich die first an setzen wo ich die EGV prüfen darf ?
 
E

ExUser 2606

Gast
Eine solchen Katalog kann es nicht geben. DIe Inhalte in einer EGV können sehr individuell geregelt werden. Leider hat sich eine Art Einheitsbrei entwickelt mit immer den gleichen REchtswidrigkeiten und Fehlern, aber vom gesetzgeber ist das eigentlich anders gedacht.

Las Angemessenen Prüffrist geht man von 10-14 Tagen aus.
 

ghettohamster

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 März 2019
Beiträge
95
Bewertungen
38
Hallo Kerstin ich hoffe dir geht es gut ?
Ich weiß das ich mit Sprache recht habe und das würde ich gerne bei EGV nutzten um sinnlose Maßnahmen zu verweigern . Kann ich das irgend wie in einer EGV bestimmen!!
GIbt es da einen standard Text ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten