gibt es bei 1,10 Euro Jobs auch Fahrgeld?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Simona

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Jun 2006
Beiträge
11
Bewertungen
0
Hallo noch mal ich,

gibt es bei diesen 1,10 Euro Jobs auch Fahrgeld in Form einer Monatskarte, oder aber muss man von diesen 1,10 Euro auch diese bestreiten?

danke für Eure antworten im voraus.

sonnige Grüße

Simone
 
A

Arco

Gast
:mrgreen: :mrgreen: man/frau hätte auch sagen/schreiben können;

:!: n e i n :!: diese 1,10 Euro sind schon die Mehraufwandsentschädigung für z.B. die Fahrtkosten ;) ;)
 

Simona

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Jun 2006
Beiträge
11
Bewertungen
0
Nicht wirklich oder? Das war früher aber anders habe ich mir sagen lassen. Ich glaube sogar, es gibt in unserer Stadt entweder 1,10 Euro Jobs oder Jobs für 1,50 euro zumindest gab es das letztes Jahr noch.

Oh je, dann zahlt man ja noch drauf wenn man pech hat.

nachdenkliche Grüße

Simone
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten