Gezielt die Bevölkerung verarmen und vereinzeln (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 November 2008
Beiträge
1.100
Bewertungen
0
Will Große Koalition am Wohngeld sparen?

Von Karl Weiss

Im Bundestag wurde still und heimlich schon vor einiger Zeit ein Gesetzentwurf von der Großen Koalition eingebracht, der den Bewohnern von Wohngemeinschaften nicht mehr zugesteht, Wohngeld entsprechend ihrem tatsächlichen Anteil an der Miete zu bekommen. Nirgends in Presse, Funk oder Fernsehen wurde darüber berichtet. Offenbar will man hier einen weiteren Beitrag zum Verarmen und Vereinzeln der Bevölkerung klammheimlich durchziehen.

Karl Weiss - Journalismus: Gezielt die Bevölkerung verarmen und vereinzeln
 

physicus

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.086
klasse ein weiterer weg hin zu slums wie man sie aus brasilien und mexiko kennt...
der status 3. welt sollte für deutschland noch in diesem jahrhundert machbar sein!

irgendwie ticken die nicht richtig :icon_eek:

gruß physicus
 

destina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 November 2008
Beiträge
1.100
Bewertungen
0
klasse ein weiterer weg hin zu slums wie man sie aus brasilien und mexiko kennt...
der status 3. welt sollte für deutschland noch in diesem jahrhundert machbar sein!

irgendwie ticken die nicht richtig :icon_eek:

gruß physicus

Ich glaube nicht, dass es so lange braucht. Nach der Wahl wird es ganz schnell gehen.

LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten