GEZ Weiterbewilligung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
P

Public Enemy

Gast
Im Schrieb der GEZ für Weiterbefreiung steht unten rechts neben meiner Unterschrift in rot gekennzeichnetem Kästchen: Nur von der Behörde auszufüllen
Bisher schickte ich immer nur eine Kopie meines ALG2 Bescheids mit, reicht das nicht mehr, oder muss ich auch noch den Wisch der GEZ vom Jobcenter unterschreiben lassen?

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.510
Hast du nicht ein extra Schreiben vom JC zur Befreiung bekommen?

Nennt zur Vorlage bei der GEZ auf Befreiung.

Wird im Orginal zur GEZ eingereicht, du machst dir davon eine Kopie.

Frage hast du beim Antrag bzw. Anschreiben nicht darauf hingewiesen?

oder muss ich auch noch den Wisch der GEZ vom Jobcenter unterschreiben lassen?

Wenn du diese Vorlage nicht hast, brauchst du eine beglaubigte Kopie vom Bescheid,
also vom Jobcenter unterschreiben lassen.:icon_pause:

P

Public Enemy

Gast
Hast du nicht ein extra Schreiben vom JC zur Befreiung bekommen?

Nennt zur Vorlage bei der GEZ auf Befreiung.

Wird im Orginal zur GEZ eingereicht, du machst dir davon eine Kopie.

Frage hast du beim Antrag bzw. Anschreiben nicht darauf hingewiesen?

Wenn du diese Vorlage nicht hast, brauchst du eine beglaubigte Kopie vom Bescheid,
also vom Jobcenter unterschreiben lassen.:icon_pause:
Danke dir,
hab gerade gesehen, dass ich die Vorlage für die GEZ mit dem ALG2 Bescheid erhalten habe.
Alles klar!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten