GEZ-Bescheid zum Widerspruch

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knuffelteufel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Juni 2005
Beiträge
61
Bewertungen
0
Heute ist mein Bescheid zu meinem Widerspruch gekommen, es hat sich also gelohnt. Aber das war ziemlich knapp, nächste Woche wäre Klagefrist rum gewesen.
 

Knuffelteufel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Juni 2005
Beiträge
61
Bewertungen
0
Hatte ja letzte Woche nochmal telefonisch nachgefragt, ob sie denn wirklich eine Klage riskieren wollen....der junge Mann ...völlig überfordert....der sprach so schnell...konnte nix verstehen...aber er mich!!!!!!!!!...hat dann irgendwann genervt einfach aufgelegt.


Jedenfalls haben sie sich an meine gesetzte Frist von 3 Wochen gehalten...hatten genau den letztmöglichen Tag heut erwischt!

Nun warte ich nur noch auf die Nachzahlungen der letzten 2 Monate von der ARGE ....da kotzt mich echt an....man bin ich froh, wenn ich ab September nimmer auf die angewiesen bin.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten