Gewinn gemeldet - was folgt nun? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Bibi123

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Mai 2013
Beiträge
108
Bewertungen
11
Du hast zwar kein Fehler gemacht - aber loben oder danken wird dir dafür auch KEINER - nicht mal das JC :icon_wink:
 

Marsmensch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Oktober 2010
Beiträge
170
Bewertungen
1
Ja.................. doch das JC hat sich dafür bedankt, dass ich es gemeldet hab.. xD Aber darauf könnt ich verzichten ...

Ich hab Anfang übernächster Woche ein Vorstellungsgespräch und bin vielleicht schnell wieder raus, so dachte ich schon bevor ich es angegeben habe.. ich hoffe es sehr... möchte mein Auto durchn TÜV bringen und wieder mal Urlaub machen am Meer.. *__*


Naja.. schauen wa mal.. :icon_pause:
 

Bibi123

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Mai 2013
Beiträge
108
Bewertungen
11
Ja.................. doch das JC hat sich bedankt, dass ich es gemeldet hab.. xD Aber darauf könnt ich verzichten ...

Ich hab Ende nächster Woche ein Vorstellungsgespräch und bin vielleicht schnell wieder raus, so dachte ich schon bevor ich es angegeben habe.. ich hoffe es sehr... möchte mein Auto durchn TÜV bringen und wieder mal Urlaub machen am Meer.. *__*

Naja.. schauen wa mal.. :icon_pause:
Na dann viel Glück für nächste Woche :icon_smile:
 

gila

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2008
Beiträge
12.668
Bewertungen
16.030
will jetzt nicht alles durchlesen, ob schon hier gepostet.
Aber manchmal lohnt es sich, auf der Seite der BA direkt zu suchen :icon_mrgreen:
Einkommen - www.arbeitsagentur.de

Was passiert, wenn ich im Lotto gewinnen würde?

Ihr Lottogewinn wäre grundsätzlich für einen angemessenen Zeitraum auf das Arbeitslosengeld II anzurechnen.

Je nach Höhe des Gewinns könnte Ihr Anspruch auf Arbeitslosengeld II auch ganz entfallen.
 
Oben Unten