Gewerbe ruhen lassen oder abmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blondine271981

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Januar 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo, :confused::confused::confused:

ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß...
Ich bin seit April 2008 Selbstständig (Kleinunternehmer), beziehe nebenbei noch hartz4 und bin jetzt Schwanger.
Da ich große Probleme, weil ich mit Chemie arbeite und das nicht mehr vertrage, möchte ich vorrübergehend meine Selbstständigkeit aufgeben und natürlich nach der Schwangerschaft weiter machen.
Kann ich mein Gewerbe ruhen lassen für die Zeit? Von meinem Arzt werde ich ein Attest darüber erhalten das ich momentan unfähig bin in meinem Job weiter zu arbeiten...

danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten