Gesundheitliche Einschränkung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mokita100

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

hab z. Zt. Gesundheitliche Einschränkung (Panikattacken) und habe fürchterliche Angst noch tiefer zu fallen als Hartz IV in die Grundsicherung. Frage: Wie lange darf mein Arzt mich Krank schreiben? Ich mache eine THERAPIE aber die hat bisher kaum was gebracht.

Mfg
M.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Wie lange darf mein Arzt mich Krank schreiben?
So lange wie es nötig ist, bevor man Dich in die Grundsicherung schickt da braucht es einige Zeit, ausserdem wird vorher erst noch Deine Erwerbsfähigkeit überprüft

Wie alt bist Du denn und seit wann bekommst Du ALG II?

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Bewertungen
431
hab z. Zt. Gesundheitliche Einschränkung (Panikattacken) und habe fürchterliche Angst noch tiefer zu fallen als Hartz IV in die Grundsicherung. Frage: Wie lange darf mein Arzt mich Krank schreiben? Ich mache eine THERAPIE aber die hat bisher kaum was gebracht.

Wieso soll denn diese Alters-Grundsicherung schlechter sein? Ich bettele jeden Tag 5x nach Mekka um das zu bekommen. Und die 72 Jungfrauen, natürlich.

Wie geht das mit den Panikattacken, ich glaube das könnte ich auch bekommen.

münchnerkindl

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
106
Hä? Grundsicherung ist finanziell das selbe wie H4. Nur die Vermögensgrenze ist noch ein bischen niedriger. Da kann man kaum von "noch tiefer fallen" sprechen.

Weil mit Grundsicherung wirst du wengstens nicht durch die Fallmanager schikaniert.

E

ExitUser

Gast
Hallo

Mfg
M.
Du hast Post :icon_smile:

ofra

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Wieso soll denn diese Alters-Grundsicherung schlechter sein? Ich bettele jeden Tag 5x nach Mekka um das zu bekommen. Und die 72 Jungfrauen, natürlich.

Wie geht das mit den Panikattacken, ich glaube das könnte ich auch bekommen.
Ich hoffe, der letzte Satz war ironisch gemeint. :icon_pause:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten