Gestern sollte bei mir der Strom abgestellt werden obwohl ich monatlich zahle, weiterhin bekam ich einen Zettel wo "Klage" angekreuzt war, wer kann mir einen Hinweis geben?

Silkeeeee

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Oktober 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin. Aber Frage jetzt trotzdem mal hier nach vielleicht kann mir jemand helfen.
Gestern sollte bei mir der Strom abgestellt werden obwohl ich monatlich zahle. Mir wurde darauf hin ein Zettel gegeben und der Herr hat auf dem Papier angekreuzt das er nicht an den Zähler ran kam und darauf klage angekreuzt. Und hat gesagt er kommt wieder sobald er wieder den Auftrag bekommt.
Jetzt zu euch wie lange geht so etwas muss ich damit rechnen das er heute oder morgen wieder da steht. Da ich erst am Montag einen Termin bei meiner Anwältin habe um es zu klären.
Ich danke im voraus
 

Steckrübe

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 Februar 2019
Beiträge
685
Bewertungen
1.219
Stell bitte den Zettel mal anonymisiert hier rein.

Hast du Rückstände beim Strom auflaufen lassen? Kamen Mahnungen? Kam eine Info, dass man dir den Strom abklemmen will? Eigentlich muss man dir eine Sperre 14 Tage vorher ankündigen.

Nachtrag: Was war das für ein Handwerkerle der da kam? War der von den Stadtwerken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.038
Bewertungen
18.085
Guten Tag Silkeeeee und :welcome:

Ich war so frei und hab' den Titel Deines Fadens mal etwas griffiger gestaltet.

Ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift

Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11

Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!oder "Strom" sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!

Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

und auch im Texteingabefeld bei der Überschrift findest du dazu den Hinweis.

Schau bitte in diesen Link, hier hat unser @Admin2 genau erklärt warum eine

aussagekräftige Überschrift so wichtig ist:




Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
Oben Unten