Gestern (12. Oktober) kurzzeitig "Fehler 503", heute Suchfunktion bzw. Übersicht der (eigenen) Beiträge von Usern funktionslos

Leser in diesem Thema...

Ruhrpottmensch

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2020
Beiträge
1.876
Bewertungen
2.065
Moin

Ist da mal wieder der Fehlerteufel unterwegs oder mache ich etwas falsch (Cache vom Browser schon geleert)?

Sowohl die Suche, als auch die Übersicht der eigenen (bzw. anderer User) Beiträge, spuckt nur ein "Keine Ergebnisse gefunden." aus... 🤷‍♂️

[EDIT] Grad bemerkt, dass dieser Beitrag in der Übersicht doch (wieder?) angezeigt wird. Scheint also was an der Datenbank (?) zu sein, dass "alte" (< älter als "gestern Abend"?) Beiträge nicht mehr angezeigt werden?!
 

Katzenstube

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Februar 2017
Beiträge
1.328
Bewertungen
1.783
Ich hatte gestern auch zeitweise Probleme in neuere Beiträge zu gelangen. Ich bekam eine Fehlermeldung. Weiß aber nicht mehr welche. Habe es dann ein paar Minuten später probiert, manchmal auch Sekunden später, und es ging wieder.
 

Katzenstube

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Februar 2017
Beiträge
1.328
Bewertungen
1.783
An unexpected database error occurred. Please try again later.

Ich habe gerade auch einen Beitrag von mir gesucht, weil ich da was ein/anstellen wollte (unter Profil/Deine Inhalte) und nichts gefunden ausser diesem Eintrag hier von heute. Meine ganzen alten Beiträge gibt die Datenbank nicht her.

Gruß von Katzenstube
 

Katzenstube

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Februar 2017
Beiträge
1.328
Bewertungen
1.783
Hey Mona Lisa,
ich habe meine alten Beiträge dann über irgendeine andere Suche gefunden. Ist noch alles da .... halt irgendwie durcheinandergewirbelt.

Gruß von Katzenstube
 
Oben Unten