gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier mitbekommen, dass z.B.Sperling gesperrt wurde und trotzdem schreibt er als Gast Sperling weiterhin Beiträge.

Wie funktioniert das?
Als ich das Elo-Forum als damals nicht Registrierte aufgesucht habe, konnte ich lediglich lesen, war aber nicht berechtigt zu schreiben. :confused:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
27.087
Wo siehst du einen Beitrag , der von sperling verfasst wurde, nachdem der Account gelöscht wurde?

Ich sehe lediglich die alten Beiträge von Sperling, leider keine neuen. :icon_sad:

E

ExitUser

Gast
Wo siehst du einen Beitrag , der von sperling verfasst wurde, nachdem der Account gelöscht wurde?

Ich sehe lediglich die alten Beiträge von Sperling, leider keine neuen. :icon_sad:

Hab jetzt grad keinen parat, habe aber heute Nachmittag einen 'Gast'Beitrag von ihm gelesen.
Weiß gerade nicht mehr zu welchem Thema, werde mich aber auf die Suche begeben -
vielleicht aber auch erst nach dem Ausschlafen morgen.

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
27.087
Das kannst du dir sparen, denn alle Beiträge von Sperling sind seit dem das Profil gelöscht wurde mit Gast gekennzeichnet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten