gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier mitbekommen, dass z.B.Sperling gesperrt wurde und trotzdem schreibt er als Gast Sperling weiterhin Beiträge.

Wie funktioniert das?
Als ich das Elo-Forum als damals nicht Registrierte aufgesucht habe, konnte ich lediglich lesen, war aber nicht berechtigt zu schreiben. :confused:
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.642
Bewertungen
7.477
Wo siehst du einen Beitrag , der von sperling verfasst wurde, nachdem der Account gelöscht wurde?

Ich sehe lediglich die alten Beiträge von Sperling, leider keine neuen. :icon_sad:
 

Radie

Elo-User*in
Mitglied seit
28 November 2011
Beiträge
462
Bewertungen
148
Ein gesperrter User kann nicht als Gast schreiben. :icon_evil:

Hier können Gäste eh nienicht schreiben :biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Wo siehst du einen Beitrag , der von sperling verfasst wurde, nachdem der Account gelöscht wurde?

Ich sehe lediglich die alten Beiträge von Sperling, leider keine neuen. :icon_sad:
Hab jetzt grad keinen parat, habe aber heute Nachmittag einen 'Gast'Beitrag von ihm gelesen.
Weiß gerade nicht mehr zu welchem Thema, werde mich aber auf die Suche begeben -
vielleicht aber auch erst nach dem Ausschlafen morgen.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.642
Bewertungen
7.477
Das kannst du dir sparen, denn alle Beiträge von Sperling sind seit dem das Profil gelöscht wurde mit Gast gekennzeichnet.
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.035
Bewertungen
3.609
Hallo zusammen,

ich habe hier mitbekommen, dass z.B.Sperling gesperrt wurde
Aus der Sperrung wurde eine selbst gefordert Accountlöschung.
Derlei kommt in dem Zusammenhang immer vor.

Alle Beiträge des gelöschten Users werden nun weiter, aber nun als Gast-beiträge angezeigt.
 
Oben Unten