Gesetzlicher Mindestlohn - in den USA

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.675
Bewertungen
700
Zunächst mal Danke für den Lesestoff, hab gut ge:icon_kotz2:
Mindestlöhne, von denen in USA auch kein Leben drin ist.
Dazu ist das Ganze noch ein kleinstteiliger Flickenteppich.
Suppa, wenn wir hier nicht aufpassen, enden wir genau so. :icon_rolleyes:
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.712
Bewertungen
1.087
was kratzt mich der ami?
8,50 ist doch ein geiler minmdestlohn, der zwar keinen aus dem bezug bringt, aber das soll er doch auch gar nicht, dann könnten die ihre sklaven ja nicht mehr dahin delegieren wo sie diese brauchen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten