Gerichtsvollzieher kommt bald (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Candy92

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2015
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe. Warum wieso, weshalb das ganze überhaupt zustande kommen konnte hat damit zutun, dass die Arge ewig gebraucht hat uns Geld zu zahlen, sogar die Miete konnten wir zeitweise nicht zahlen, hier sind wir aber wieder im reinen. So, Ich habe einen Vollstreckungsbescheid von über 900 Eur. bekommen. Geld haben wir keins übrig um etwas abzuzahlen, es ist alles so knapp. Manchmal reicht es am Ende des Monats nichtmal für Mineralwasser.
Nimmt der Gerichtsvollzieher folgende Dinge mit?

- Laptop, der 4 Jahre alt ist, ursprünglich 500 Eur. gekostet hat, bei dem der Akku schon fehlt
- Pc, der nicht mehr angeht, weil ein Teil kaputt ist?
- Flachbild Tv, der ca 4 Jahre alt ist, urspr. 400 Eur. gekostet hat?
- die Playstation von meinem Freund, die 4 Jahre alt ist und auch ihre Makken hat.
- Parfums, die alle schon benutzt worden, teilweise halbleer sind
- Kosmetik, die schon benutzt wurde
- Gefrierschrank, der mindestens 10 Jahre alt ist
Ich denke bei uns ist absolut nichts zu holen, wie sehr ihr das?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.564
Bewertungen
19.044
AW: Gerichtsvollzieher kommt bald. Hilfe

Von den genannten Sachen wird er nichts pfänden.

Leitungswasser ist in Deutschland oftmals besser als Mineralwasser...:wink:
 

Inkasso

Super-Moderation
Mitglied seit
25 Oktober 2005
Beiträge
3.662
Bewertungen
440
AW: Gerichtsvollzieher kommt bald. Hilfe

Eine Rolex mit Platinarmband sollte nicht unbedingt in Sichtweite des GVs plaziert werden :biggrin:

Ansonsten dürfte nichts von den von Dir erwähnten Sachen für den GV interesant sein
Geh davon aus das es Kontopfändungsversuche geben könnte

Hier kannst Du dann auf P Konto umstellen
 
Oben Unten