Gerichtsurteile wohin?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haubold

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Ich finde im Netz oft aktuelle Gerichtsurteile, aber kann sie nicht unter Akuelle Entscheidungen reinstellen!
Meine Frage?
Können wir nicht eine " Datenbank" für Urteile einrichten. Wo jeder der ein Urteil findet es einstellen kann?
Würde uns ALLEN bei Widersprüchen etc.... helfen!

Meine Jdee ist es die Urteile in verschiedene Bereiche zu unterteilen.

Z.B: EVG, Sanktionen, KdU.... und mit einen "+" oder "-" zu versehen.
Also "+" was zu unseren Gunsten und ein "-" gegen uns enschieden worden ist.

Gruß Haubold

Heiko1961

Forumnutzer/in
Bewertungen
22
Wir haben doch die Rubrik- Urteile / Entscheidungen

E

ExitUser

Gast
Schau mal hier :biggrin:

Da beim Eistellen der Urteile auch Urheberrechte zu beachten sind, können die Urteile nur von der Redaktion eingestellt werden. Wenn ein User ein Urteil finder, einfach im passenden Unterforum posten (ALG II, KdU usw.) Die redaktion wird das Urteil dann gegebenenfalls in die Urteilsdatenbank einpflegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten