Gerichtsurteile bzgl. der Maßnahmen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frage45

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Oktober 2009
Beiträge
38
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
sagt mal hat jemand von euch Gerichtsurteile bzgl. der Maßnahmen der AfA gelesen?

Viele Grüße
Frage45
 

Frage45

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Oktober 2009
Beiträge
38
Bewertungen
0
Ich meinte, ob ihr welche habt? Ich bin gerade beim Suchen...Es gibt aber so ein Haufen Urteile, so dass man erst einiges durchlesen muss..
 

goweidlich

Elo-User*in
Mitglied seit
30 August 2005
Beiträge
280
Bewertungen
4
Hallo

Na dann versuche es mal mit diesem Link :icon_party:

Text leider nicht mehr vorhanden - Sorry




gruß
goweidlich
 

Frage45

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Oktober 2009
Beiträge
38
Bewertungen
0
Welchen Link?

Übrigens, ich denke, dass man den gerichtlichen Vorgang dann gut veröffentlichen kann, wenn AfA verliert. Ein Fachjournalist mit dem ich Kontakt aufgenommen habe, hat mich gebeten ihm das Ergebnis des Gerichtsverfahrens mitzuteilen ;)
 

deepsleeper

Elo-User*in
Mitglied seit
26 August 2009
Beiträge
333
Bewertungen
152
da ich mich gerade beim 2.rechtswidrigen VA hintereinander befinde und die halsstarrigkeit der scheinbehörden-vollstrecker langsam groteske ausmaße annimmt,bin ich auch an einer veröffentlichung interessiert.
wenn meine sache durch ist und ich gewonnen habe,hätte ich auch gerne so einen pressekontakt.
ansprechpartner(ggf.per pn)????????????????
gruß:biggrin:
 

stummelbeinchen

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
1.051
Bewertungen
223
Wenn dieser Fachjournalist wirklich Intesse hätte, dann würde er a) selber wissen, wann jeweilige Verhandlungen stattfinden bzw. b) da mit hingehen und c) Möglichkeiten haben sich Kenntnis über solche Urteile zu verschaffen. Ach und d) würde er jetzt schon anfangen zu recherchieren.

Ich hab mal gestöbert, zwar 2 Urteile gefunden, in denen Ganzil erwähnt wurde, aber da ging es lediglich um Sperrzeiten.
 

Frage45

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Oktober 2009
Beiträge
38
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
es gibt ja diverse Möglichkeíten. Ich habe schon diesbzgl. ein Thema angelegt (wegen Zeitung)...Schreibt da mal rein, dass ihr auch dabei seid etc. Ich würde auch erst abwarten was bei mir rauskommt und dann könnte man über die Zeitung o.ä. alle zusammen überlegen bzw. die Möglichkeiten anschauen. Ich finde aber, dass es besser ist in die jeweilige regionale Zeitung zu schreiben - es würde effektiver sein (denke ich).

Viele Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten