Generelle Frage zu Sanktionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sockenschuss

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Moin,

wie wird eine Sanktion eigentlich gerechtfertigt?

Diese Frage mag ziemlich banal klingen, dennoch würde es mich interessieren, wie man einem Hilfebedürftigen etwas wegnehmen kann, wenn der Staat mit dem Regelsatz das Existenzminimum vorgibt.:icon_eek:
Ich hoffe Ihr versteht mich:icon_kinn:

G

gast_

Gast
Moin,

wie wird eine Sanktion eigentlich gerechtfertigt?

Diese Frage mag ziemlich banal klingen, dennoch würde es mich interessieren, wie man einem Hilfebedürftigen etwas wegnehmen kann, wenn der Staat mit dem Regelsatz das Existenzminimum vorgibt.:icon_eek:
Ich hoffe Ihr versteht mich:icon_kinn:

Erziehung fehlt, also wird nachgeholt :icon_neutral:

Wo tuts weh? Beim Geld...

also, erschlagt eure Mütter, die es versäumt haben, euch beizubringen, das Maul zu halten und nicht zu allem ja und amen zu sagen! :icon_party:

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.312
Jetzt aber nicht dazu auffordern, die mutter zu erschlagen:icon_twisted:

Sonst steht demnächst in der B+++ld: Politiker fordern Muttermörder Hartz IV zu entziehen.
Erziehung fehlt, also wird nachgeholt :icon_neutral:

Wo tuts weh? Beim Geld...

also, erschlagt eure Mütter, die es versäumt haben, euch beizubringen, das Maul zu halten und nicht zu allem ja und amen zu sagen! :icon_party:

Sockenschuss

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Aber das passt nicht.
Ich weiss wofür Sanktionen da sind.
Dennoch kann ich es vom Gesetzgeber nicht nachvollziehen.
Deshalb frage ich...:icon_party:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten