Gelsenkirchen fährt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gabi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Heute Abend abgestimmt:

Die Montagsdemo Gelsenkirchen fährt; entschieden ist aber noch nicht, ob man sich der Gewerkschaft anschließt (Verdi unterstützt uns; DGB ziert sich noch). Ohne Gewerkschaftsbeteiligung wird die Fahrt von der Demo selbst organisiert (soll dann ca 20,-€ kosten). Ich bitte um Voranmeldung per PN, damit wir wissen, wieviel Platz benötigt wird (Name, Anschrift, Tel-Nr, Gewerkschaftsmitglied ja/nein, wenn ja, welche Gewerkschaft).

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
Wohin

Hallo Gabi,

wohin diese Fahrt geht,solltest Du Uns schon mitteilen ?

Gabi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
üps, bei dieser Spaltungsmaschinerie, die gerade läuft, hast Du natürlich recht :twisted: ... wir fahren nach Strasburg am 11.02.06.

Gabi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Hat jemand von Euch einen kopierfähigen Stadtplan von der Innenstadt Strasbourgs gefunden?? Ich habe vergeblich gesucht. Ich dachte mir, ich könnte so ein Teil kopieren und jedem in der Reisegruppe in die Hand drücken. Map24 ist - glaube ich - zum Kopieren nicht so geeignet, das würde viel Grau ergeben.

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
8.419
Gabi meinte:
Hat jemand von Euch einen kopierfähigen Stadtplan von der Innenstadt Strasbourgs gefunden?? Ich habe vergeblich gesucht. Ich dachte mir, ich könnte so ein Teil kopieren und jedem in der Reisegruppe in die Hand drücken. Map24 ist - glaube ich - zum Kopieren nicht so geeignet, das würde viel Grau ergeben.
Moinsen Gabi !

Ich hätte da was für Dich, aber leider kann ich hier in diesem Thread keine Datei anhängen :cry: :cry: :cry: Weiß der Geier warum das hier nicht geht. Aber vielleicht schickste mir ja mal Deine e-mail Adresse via PN, dann bekommst Du ein paar Scans von mir, die man ggfs. noch variieren kann...

Gabi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Mich würde einmal interessieren, wer denn jetzt eigentlich fährt; diese Info ist für unsere Montagsdemo immer ganz interessant.
Wir (= Gelsenkirchener Montagsdemo) fahren mit zwei Bussen; die WASG Recklinghausen fährt mit 120 Personen ... gibt es ansonsten noch Infos??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten