Geld über Vermögensfreibetrag verfrühstücken

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ringelblumm

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Aug 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
ich liege ich mit meinem "Vermögen" über dem Vermögengsfreibetrag und "verfrühstücke" gerade das Geld. Ich würde gern ein paar notwendige Anschaffungen tätigen.

Was genau kann ich ruhigen Gewissens kaufen, ohne dass die Arge bei Antragsstellung in ein paar Monaten mir vorwerfen kann, mich vorsätzlich bedürftig gemacht zu haben?

Gruss
ringelblumm
 

alpha

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
1.173
Bewertungen
80
Martin Behrsing meinte:
Schulden abzahlen geht immer. Du musst also nicht mit Schulden ins ALG2.
Ansonsten halt noch mal einen schönen Urlaub gönnen. Der steht nämlich danach nicht mehr so leicht an, weil Geld fehlt.
Ist schon eine traurige Aussicht.

Urlaub, Was ist das denn ?
Hast Du nicht gelesen, dass die Deutschen auf Urlaub verzichten sollen?
Und Du propagierst hier sowas. Du bist ein Querulant. :lol:

Denke doch auchmal an die armen Manager und Politiker, da verzichten wir doch alle gern mal, damit die sich eine neue Yacht oder so leisten können :twisted:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten