Geld Sperre weil Arge keine Unterlagen weiter reicht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Matthias!!!

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem Einen Brief bekommen vom Arbeitsamt das meine ALG 2 Leistungen eingestellt werden sollen weil ich angeblich nicht die fehlenden Unterlagen nach gereicht habe aber ich habe die fehlenden Unterlagen 100%ig nachgereicht.
und jetzt wollen die mir zum 01.03. mein Geld komplett streichen ich bitte um mithilfe was kann ich tun.

schonmal Danke schön für eure Antworten
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.611
Bewertungen
4.296
hast Du einen Nachweis darüber, dass Du die Unterlagen eingereicht hast?
Gehe bitte zur ARGE nimm die Unterlagen nochmal mit und erkläre nochmal ausdrücklich schriftlich, wann du bei wem die Unterlagen eingereicht hast.
Von allen lasse dir eine Empfangsbestätigung geben und weise auf die Eile hin.
Wenn du diese mit der Post geschickt hast, empfehle ich dir für die Zukunft Post zur ARGE nur noch per Einschreiben mit Rückschein zu schicken.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten