Gelber Schein, noch am 1. Tag zum Träger?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Yvie

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Oktober 2008
Beiträge
17
Bewertungen
0
Hallo
bin zur Zeit auch in einer Maßnahme bei einem Träger, der ca.40 km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort wird lt Vertrag die Krankmeldung auch am ersten Tag fällig ( hatte ich übrigens bei meiner letzten Anstellung auch im Arbeitsvertrag stehen ), du musst dich dort aber nur telefonisch melden und die Krankmeldung muss bis zum dritten Tag dort im Hause sein.

Noch einen Tipp : würde mir davon ne Kopie machen, bei mir wurde eine Krankmeldung verbummelt und nicht dem Arbeitsamt weitergereicht, hätte fast eine Sanktion bekommen, konnte aber zum Glück die Kopie vorlegen. Das Ganze ist auch Anderen aus meinem Kurs passiert, also Vorsicht bei diesen, in meinen Augen,oft schlecht organisierten und überforderten Maßnahmeträgern
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten