Gehaltstabelle AWO? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
OK, versuch ich es hier nochmal, unter ´Jobs/Netzwerk´ wurde nichts angezeigt.

Habe mich bei Google schon halbtot gesucht und nichts gefunden. Weiß jemand, wo ich die aktuelle Vergütungstabelle der AWO (Arbeiterwohlfahrt) finde?

Speziell interessiert mich die Vergütungsgruppe BMT AW II.

Vielen Dank
Luna
 
E

ExitUser

Gast
Also das finde ich jetzt wirklich seltsam. Werden meine Beiträge, wenn ich ein neues Thema eröffne nicht mehr angezeigt??

LG
Luna
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Arania,

vielen Dank für den Link. Aber da steht leider auch keine Vergütungstabelle :cry: . Ich möchte doch so gern den entspr. Euro-Betrag der Gruppe AW II mal wissen.

Weißt Du da vielleicht noch näheres?

LG
Luna
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Sind denn das nicht Angestellte nach BAT? :kratz:
 
E

ExitUser

Gast
Das weiß ich eben nicht. Vielleicht ist das auch ähnlich mit der Vergütung, aber ich mochte nicht schon vor dem Vorstellungsgespräch *freu* mit der Tür ins Haus fallen.

LG
Luna
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Ich habe gerade

vergütungstabelle BAT bei GOOGLE eingegeben und eine Menge Links gesehen die Dir vielleicht helfen können, schau einfach mal rein :daumen:
 

Ralf Hagelstein

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 Juni 2005
Beiträge
791
Bewertungen
4
Ja ja, unsere gute alte AWO. Der Hauseigene Arbeitgeberverband soll aufgelöst werden, damit die Landesverbände sich anderen Arbeitgeberverbänden anschließen können, oder eben einen Haustarif beschließen. Die Richtung ist wohl klar. :pause:
 
E

ExitUser

Gast
Hallo, Ihr Lieben.

Danke erst mal für Eure Hilfe. Werde dann mal unter BAT nochmal schauen, der AWO-Tarifvertrag ist dort ja wohl angeglichen worden. Hoffe, ich steige da durch.

Kurzkommentar: Die AWO bezeichnet das Ergebnis als „zielorientiert“ – Bleibt abzuwarten, ob mit dieser Vergütungsstruktur auch zukünftig qualifiziertes Personal mit Freude bei der AWO arbeitet.
Ja, wenn man muss ...

Viele Grüße
Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten