Gefährlich???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kobold1966

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Oktober 2012
Beiträge
369
Bewertungen
51
Also im Juni 2012 sollte ne Potentialanalyse gemacht werden...nix da, es wurde eine Sinnlos-Maßnahme über 3 Monate Zeit absitzen befohlen.

SB erklärte Maßnahme zu einer Weiterbildung um und die geplante Potentialanalyse soll nun hinterher kommen. Begründung:..."man hätte das wegen der Termine spontan tauschen müssen.

Heute bekam ich 3 Briefe.

1. Einlandung psychologischer Dienst
2. Absage
3. Ne andere Einladung auch zum Psychologen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 122
  • 2.JPG
    2.JPG
    63 KB · Aufrufe: 120
  • 3.JPG
    3.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 120
  • 4.JPG
    4.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 119
  • 5.JPG
    5.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 111
  • 6.JPG
    6.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 109
  • 7.JPG
    7.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 102

Kobold1966

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Oktober 2012
Beiträge
369
Bewertungen
51
Ah ja also was Gutes, hat jemand Erfahrung damit auch das mit den Datenerhebungen und Speicherung?

Die Tante am Telefon sagte gerade, dass die Daten mind. 5 Jahre gespeichert bleiben. Wenn ich der Datenerhebung nicht zustimme, wär der Termin sinnlos.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.310
Bewertungen
26.830
Ich habe K1 und K2 gemacht. Ich fand es gut und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Und das obwohl es mir am Erhebungsdatum nicht wirklich gut ging....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten