Geänderte Nutzungsbedingungen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
482
Wer sich in Jobbörse einloggt bekommt erneut vorgelegt:

Ich habe die geänderten Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie. Ich habe die geänderte Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Anhänge

• Datenschutzbedingungen.pdf
    29,4 KB · Aufrufe: 101
  • Nutzungsbedingungen.pdf
    59,2 KB · Aufrufe: 169

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.801
Die grösste Lüge des Universums ?

"Ich habe die Bedingungen gelesen und verstanden." bevor man den Bestätigungs-Button klickt.....

E

ExitUser

Gast
Wer sich in Jobbörse einloggt bekommt erneut vorgelegt:

Ich habe die geänderten Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie. Ich habe die geänderte Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Und... bin ich in der Pflicht diese weiter zu nutzen oder erfolgt nach einer gewissen Zeit eine automatische Löschung ? :icon_kinn:

Gruß country

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten