GdS (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.016
Kennt einer von euch die Gutachterin Pfau Tiefuhr aus Schwerte. Ich muss wegen des GdS zu ihr. Besonderes Vertrauen habe ich nicht. Diese Gemeinschaftspraxis verfügt nicht über eine E-Mail-Adresse und wenn man dort anruft dann muss man Glück haben, ob man durchgestellt wird und wenn man ein FAX schickt, dann kann einem auch nicht auf Nachfrage mitgeteilt werden, ob es angekommen ist.

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.016
Danke Piccolo!
Anscheinend kann sie sich gut in der Öffentlichkeit präsentieren.
Mein Gutachtertermin ist auch erst am 27.2.13. Meine Schwester, die mich begleiten wollte, hätte gern den Dienstag, 26.2. gehabt. Das war aber bei der Gutachterin nicht möglich. Sie kann nur Mittwochstermine vergeben.

E

ExitUser

Gast
Kennt einer von euch die Gutachterin Pfau Tiefuhr aus Schwerte. Ich muss wegen des GdS zu ihr. Besonderes Vertrauen habe ich nicht. Diese Gemeinschaftspraxis verfügt nicht über eine E-Mail-Adresse und wenn man dort anruft dann muss man Glück haben, ob man durchgestellt wird und wenn man ein FAX schickt, dann kann einem auch nicht auf Nachfrage mitgeteilt werden, ob es angekommen ist.
"Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Also nimm den Termin erst einmal wahr. Beschweren kannst du dich im Nachinein immer noch.

Das habe ich aus meinen bisherigen 2 Gutachterterminen gelernt.

Oben Unten