Ganzil (Tertia-Dortmund)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heiko010872

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Guten Tag Ihr lieben Leute....
Ich war heute morgen bei der Tertia in Dortmund zu einer Maßnahme. Dies war die erste Sitzung. Ich sollte da eine Datenschutzerklärung/ Belehrung unterschreiben. Dieses hab ich nicht unterschrieben, und jetzt kommt es zu keinen zweiten Termin. Also ich bin raus aus der Maßnahme. Die junge Frau hat sofort meine Sachbearbeiterin bei der ARGE angerufen, und sie sagte ich werde eine Anhöherung von der ARGE bekommen...Werden jetzt meine Leistungen gekürzt? Kann mir jemand einen Rat geben...????

Danke im vorraus

mfg Heiko010872

E

ExitUser

Gast
@Paolo
Du hast recht, nur kann man Heiko da nicht antworten, wenn man "antworten" anklickt. Dann kommt immer eine Warnung: "Liebe Hamburgeryn, Sie haben keine Rechte, bla,bla...."
Ich hatte Heiko bereits gestern eine PN geschrieben, wegen seiner Angelegenheit, weiß allerdings nicht, ob er sie bekommen hat.
Ich vermute, dass man ihn deshalb verschoben hat, oder so ähnlich...

LG

heiko010872

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo paolo pinkel
ich bin neu hier ich glaube ich hab was falsch gemacht....

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.318

Rinzwind

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
hallo paolo pinkel
ich bin neu hier ich glaube ich hab was falsch gemacht....
In sofern "ja", dass du eine Anfrage in einem Unterforum gestartet hast, in dem nur ModeratorInnen antworten können. :wink:

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Anliegen. :icon_smile:

Schönen Gruß, Andreas

amondaro-no1

Elo-User*in
Bewertungen
0
Alles gut und schön,nur sollte man wieder zum Thema kommen und wie man sich bei solchen Sachen Verhalten soll.

Guten Tag Ihr lieben Leute....
Ich war heute morgen bei der Tertia in Dortmund zu einer Maßnahme. Dies war die erste Sitzung. Ich sollte da eine Datenschutzerklärung/ Belehrung unterschreiben. Dieses hab ich nicht unterschrieben, und jetzt kommt es zu keinen zweiten Termin. Also ich bin raus aus der Maßnahme. Die junge Frau hat sofort meine Sachbearbeiterin bei der ARGE angerufen, und sie sagte ich werde eine Anhöherung von der ARGE bekommen...Werden jetzt meine Leistungen gekürzt? Kann mir jemand einen Rat geben...????

Danke im vorraus

mfg Heiko010872
Ich hätte dies auch nicht unterschrieben,bzw. ich würde hinterfragen warum man eine Datenschutzerklärung unterschreiben soll.Und wenn.ich würde sie auf jeden Fall nach Hause nehmen zumLesen.

Nicht unter Druck setzen lassen,was die Träger schon mal gerne machen !!

Irgend wie schon komisch,zumal von dieser Einrichtung noch nichts gehört habe
Ganzil (Tertia-Dortmund)
da ich selbst in Dortmund wohne und normal schon einige Träger kenne und ihr gebaren !!

Aber diese ist mir doch schon neu...

Und man sollte schon Offen hier Tips und Gegewehr schreiben so damit auch andere daran Teilhaben können falls diese in so ähnlich Lage kommen.

greatz

Atlantis

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
ich habe doch mal vernommen das wir solchen miesen trägern das spiel verderben wollten.
wie sich doch diese verbrämten sprüche gleichen bei allen träger der gleiche stuss salbungsvolles gelaber.
nur um an das geld zu kommen.
die tussi bei der TC hat den selben schei... erzählt.

Sarah1980

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo, ich muss auch zur Tertia Ganzil, ich kann euch nur raten wenn ihr probleme habt wendet euch an Stephan Moll von der Arbeitsagentur Dortmund, der kann Euch weiter helfen hat er bei mir auch.

Schreibt mir wenn er euch geholfen hat.

E

ExitUser

Gast
Hallo, ich muss auch zur Tertia Ganzil, ich kann euch nur raten wenn ihr probleme habt wendet euch an Stephan Moll von der Arbeitsagentur Dortmund, der kann Euch weiter helfen hat er bei mir auch.
Schreibt mir wenn er euch geholfen hat.
Dass dieser Moll wahre Wunderdinge volbringt, das preist du ja auch hier an. Nur, WAS genau tut dieser Argemensch genau?
Klick Post 15
Klick

LG :icon_smile:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten