Ganz neu und sehr verunsichert...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Seelenstaub2013

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich mit dem ganze Thema noch garnicht wirklich aus... Allerdings habe ich ein großes Problem wodurch ich mich quasi zwingend mit diesem Thema auseinander setzen muss...

Zur Zeit bin ich 22 und mache gerade mein Abitur nach, wie es danach weiter gehen soll weiß ich nicht. Es fällt mir jetzt schon extrm schwer überhaupt regelmäßig in die Schule zu gehen, den an manchen Tagen fühle ich mich so schlecht (körperlich oder seelisch oder eben beides auf einmal) das ich nicht mal die Wohnung verlassen kann.

Ich befinde mich seit einigen Wochen in Therapeutischer Behandlung was aber alles irgendwie nur noch schlimmer macht, da alles wieder aufgekocht wird... Als Kind wurde ich von meiner 4 Jahre älteren Schwester über mehrer Jahre hinweg sexuell Missbraucht... Meine andere Schwester die 5 Jahre älter ist hat mich bis zu meinem 14 Lebensjahr (ab da war ich stark genug mich zu wehren, vorher war ich Körperlich einfach unterlegen) ständig körperlich und psychisch Misshandelt wenn ich nicht getan hab was sie wollte, z.B. die Wohnung auf räumen oder so etwas in der Art damit sie nachher das Lob bei meinen Eltern einstreichen konnte usw... In der Schule war ich immer sehr introvertiert und zurückhaltend, eben so richtig in der Opferrolle fest gefahren, so das ich dort auch gemobbt und ausgegrenzt wurde. Mit 14 habe ich angefangen mich selbst zu verletzen und auch sehr viel über Selbstmord nachgedacht bzw. es auch einmal versucht.