Ganz Frankreich steht Still

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atlantis

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.632
Bewertungen
148
Da ja unter Bahnstreik keiner schauen will
setz ich es hier mal ein.


Finnland ist auch im Streik nur wird von der Presse unter
Verschluss gehalten, es rumort in ganz Europa.

Eben am 20.11.2007 um 11 Uhr in den Nachrichten ganz Frankreich steht still auch die Schulen sind geschlossen.


Und wir Deutschen ohne Ar..... in der Hose.

Ja, Streiken können sie, "die Franzosen", das muss man ihnen lassen.
 

Atlantis

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.632
Bewertungen
148
Hört sich zwar an wie bei einem NoNo vor 67 jahren
aber nicht den spruch mit ihn assozieren.


Wollt ihr Duckmäuser den totalen Streik???!!!:icon_pfeiff:
 

Jenie

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 März 2007
Beiträge
2.211
Bewertungen
71
jaaa ich auch....

jeder kann streiken... legt die arbeiten nieder....

Ich bin nicht in arbeit aber ich kaufe seit 4 monaten nicht mehr ein mache die Revolution des einkaufboikottierens.

ehrenamtliche können auch streiken
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten