G8-helfer/innen- DANKESCHÖN (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
"HelferInnen" <g8-helferinnen@listen.attac.de>
Betreff: [g8-helferinnen] DANKESCHÖN

Liebe Leute,

die G8-Gipfelprotesttage liegen nun hinter uns.
Dennoch bleiben die Erlebnisse noch lange in unserer Erinnerung lebendig.

Viele fleißige HelferInnen haben zu dem großen Erfolg dieser Tage beigetragen, sie erst in dieser Form möglich gemacht.
Für Eure engagierten Angebote mit anzupacken möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Einige von Euch haben wir persönlich kennengelernt, andere haben sich dort eingebracht, wo Hilfe benötigt wurde, ohne dass wir von Eurem Engagement direkt etwas mitbekommen konnten. Wie auch immer:

VIELEN DANK!

Wenn wir alle uns nicht schon vorher sehen, könnten wir uns auf der Fete am Samstag auf der Sommerakademie in Fulda (wieder)treffen. Nähere Infos findet Ihr unter: https://www.attac.de/sommerakademie2007/.

Liebe Grüße
Euer G8-Protest-Mobilisierungsteam

*********************************
Mehr Infos zur G8-Mobilisierung:
*www.attac.de/g8*
*********************************

Solche e-mail ließt man gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten