G8 Gipfel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Der nächste G8 Gipfel der Staats- und Regierungschefs findet am 17. und 18. Juni in der Stadt Enniskillen in Nordirland unter dem Vorsitz von Großbritannien statt.
Ich hätte da mal eine Botschaft an die „Mächtigen“ der Politik.

IHR POLITIKER
FÜHRT KRIEG GEGEN BANKEN UND GIER
FÜHRT KRIEG GEGEN ARMUT UND NICHT GEGEN DIE ARMEn

Millionen Stimmen
Eine Botschaft
Gier beenden - Armut bekämpfen SOFORT

Sehen Sie zu dem Thema hierzu:
Die gierige Elite – Gegen den Rest der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=kTLU_l94eao

E

ExitUser

Gast
Reine Showveranstaltung - könnte aber zwischen Russland + dem Westblock 'krachen'

Wünsche Putin einen starken Auftritt+Erfolg gegen den Westblock...

N

Nustel

Gast
Der nächste G8 Gipfel der Staats- und Regierungschefs findet am 17. und 18. Juni in der Stadt Enniskillen in Nordirland unter dem Vorsitz von Großbritannien statt.
Ich hätte da mal eine Botschaft an die „Mächtigen“ der Politik.

IHR POLITIKER
FÜHRT KRIEG GEGEN BANKEN UND GIER
FÜHRT KRIEG GEGEN ARMUT UND NICHT GEGEN DIE ARMEn

Millionen Stimmen
Eine Botschaft
Gier beenden - Armut bekämpfen SOFORT

Sehen Sie zu dem Thema hierzu:
Die gierige Elite – Gegen den Rest der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=kTLU_l94eao
Vergiss es. Die Eliten sorgen sich nur um ihren Besitzstand und wollen die Globalisierung auf Teufel komm raus.
Dazu bedarf es obskurer Treffen, ähnlich den Bilderbergern, um gezielt und effizient Wirtschaftsimperien und den fortschreitenden Kapitalismus zu fördern.
Leider zählt dazu auch, meiner Meinung nach, die gezielte Umverteilung der Arbeitnehmerkräfte zum Billiglohn und zum Erfolg der oben erwähnten Wirtschaft.
Kurzum:-Es wird über uns nicht nachgedacht sondern bestimmt.

Pook

Neu hier...
Bewertungen
0
Der G8 Gipfel ist vorbei und irgendwie hat das so gar nix gebracht. Heute ist Obama in Berlin und das witzige ist: Millionen rausgehauen für die Sicherheit und 1 Tag vorher noch für Syrien die Russen gerümpft.... und bei uns rennen die mit Polizei rum und man fühlt sich am Potsdamer Platz wie in einem Polizeistaat... so macht man es richtig: Erst reden und dann was ganz anderes machen.

Und so richtig eine Lösung gabs aufm G8 auch nicht. Zumindest nicht für mich...

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Bewertungen
698
Die wirds auch nicht geben.
Der Kapitalismus ist nun mal ein Schneeballsystem, was kurz vor dem Ende steht.
Und wenns in den USA so krachen geht wie in Griechenland, ist definitiv Ende. :icon_kinn:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
25.453
Reine Showveranstaltung - könnte aber zwischen Russland + dem Westblock 'krachen'

Wünsche Putin einen starken Auftritt+Erfolg gegen den Westblock...
Immer wieder süss, diese Putin-Gläubigkeit.....

Putin muss mit den Grossen spielen, gegen sie hat er keine Chance.:popcorn:

E

ExitUser

Gast
Wieso, meine Prognose hat gestimmt + hat nichts mit Putin Gläubigkeit zu tun...

Und Putin hatte allerdings recht, wie der Westen dazu kommte islamistische Mörderbanden zu unterstützen.

Ganz zu schweigen von der Giftgaslügerei...

Russland ist im übrigen selber neben den USA die einzige unabhängige Großmacht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten