Fußball WM 2010

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Volker

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
40
War mir bekannt, aber warum soll ich denn jetzt nen andren Ausdruck nehmen als das in D geläufige Wort?
Nennst Du Dein Mobiltelefon anders als Handy? Is ja schließlich auch kein englisches Wort, sondern so ne modische Wortschöpfung, weil Deutsch den Trend-Bestimmern ja zu profan is, wie vielfach in der Werbung zu sehen is...

Aus der Handymodeschöpfung haben, meine Ex und ich eine Kreation gemacht. Immer wenn wer Händchen halten wollte, hiess es nur,
"gib mir mal dein Handy".

:cool: gruss

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Bewertungen
367
Es gibt ja auch das Gerücht, daß Handy aus dem Schwäbischen kommen soll:

Hän die koi Schnur? :biggrin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten