Fürther Sozialforum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redwitch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Februar 2006
Beiträge
297
Bewertungen
0
Seit das Fürther Sozialforum (FSF) im April 2007 einen detaillierten Forderungskatalog zur Bekämpfung der Armut in der Stadt verabschiedet hat, sind die etablierten Stadtratsparteien SPD und CSU unter Druck geraten. Die Lokalpresse berichtete umfassend über die Forderungen. Die Stadtverwaltung sah sich gezwungen, ausführlich auf den Forderungskatalog zu antworten. Sowohl SPD- als auch CSU-Fraktion haben das Sozialforum zu Gesprächen eingeladen; der SPD-Oberbürgermeister stellte sich mehrfach der Diskussion. Mittlerweile wurden auch schon mehrere Forderungen vom Stadtrat aufgegriffen und umgesetzt.

https://www.linksnet.de/artikel.php?id=3373
 
E

ExitUser

Gast
Was soll das bitte heißen? Ich bekomme erst seit Juni 2007 ALG2.
So früh am Morgen schon frech. ;-)
 

Jenie

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 März 2007
Beiträge
2.211
Bewertungen
71
aja... Kirche und wohlfahrtsverbände unterstützen nur wenn sie ihren ********** noch voll stopfen können und bei ein euro jobber einsparungen behalten dürfen .....

Meine Güte wie egoistisch
 

bonica

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juli 2006
Beiträge
149
Bewertungen
12
Lebst du auch noch? :icon_biggrin:
Warst du schon mal dort gewesen?

Jedenfalls atme ich noch. :icon_biggrin:
Leben würde ich das nicht gleich nennen, in der Zwangsbeschäftigungsmaßnahme für mittlerweile knapp 400 Fürthern

Nöö, da war ich noch nicht. Irgendwie hauen die Informationsstruckturen nicht hin. Ich habe mal nachgefragt in der Klasse, ob das Sozialforum jemand kennt. Es gab ein einstimmiges NEIN. Mmmhhhh.
Dann wirds mal Zeit

https://www.gruene-fuerth.de/
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten