Fünf Fragen an Politiker- Ahnungslos- Unwissend- Peinlich (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
In der Riege der Unwissenden sind Politiker quer durch die Parteien. Abgeordnete, die wichtige Beschlüsse fassen und gar keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht Selbst auf einfachsten Fragen keine Ahnung. Das nachfolgende Video darf schulpflichtigen Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. Es besteht die Gefahr, dass der genannte Personenkreis zu der Auffassung gelangen könnte, dass kein Wissen sich lohnen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=Bg8nH5I6a4I
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Hallo Frank,

du kannst aber auch Fragen stellen an diese Bildungsferne (unter)Schichten.

sonst wie immer Spitze,wie viele Preise hast du eigentlich schon gewonnen?
Irgendwo gab es doch einen Youtube Wettbewerb.
 
E

ExitUser

Gast
Preise??? Außer das ich mich wehren muss gegen die, welche meine Videos nicht passen ist nichts zu gewinnen, was auch nicht meine Absicht ist. Ich bin schon zufrieden wenn ich einigen die Augen öffnen kann, was so los ist im alltäglichen Wahnsinn. Danke Dir aber trotzdem für Deine Bewertung.
 
D

DuliebesBißchen

Gast
Toppt wieder mal fast alles...
und das sind die Personen, die über Sanktionen, bzw. Regelsatz entscheiden?
Über Wohl und Wehe des deutschen Volkes?
Mein Gott, warum hast du mich verlassen...
(Abgesehen davon ist mir noch in fürchterlichster Erinnerung, dass vor etwa 10 Jahren ein Fernsehteam
Abgeordnete vor dem Bundestag abgefangen hat und eine schlichte Frage stellte:
Wieviele Nullen hat eine Million?
E R S C H R E C K E N D !!!
Von 5 bis 8 war alles dabei.
2/3 NULL Ahnung (aber von der recht viel...)​
 
Oben Unten