Führerscheinkopie in Vermittlungsvorschlag (Berwerbung) gefordert!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bobby99

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Januar 2012
Beiträge
154
Bewertungen
82
Was haltet Ihr davon???

Sanktionswürdig bei Weigerung???
 
E

ExitUser

Gast
Was haltet Ihr davon???

Sanktionswürdig bei Weigerung???

Kommt darauf an, um welche Stelle es sich handelt.
Ist es eine Stelle als Fahrer, muss sich der AG sicher sein, dass Du überhaupt einen Führerschein hast.
Allerdings würde ich selber bei so einer Bewerbung schreiben, dass ich den Führeschein beim Vorstellungsgspräch vorzeige.
Handelt es sich um eine ZAF?
 

bobby99

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Januar 2012
Beiträge
154
Bewertungen
82
lol, ähnlich lustig wie der hier:
https://www.elo-forum.org/zeitarbei...g-zeitarbeitsbude-gefordert-ausweis-pass.html
~> da wollten sie den Perso oder Reispass als Anlage ~> wohlgemerkt nichtmal als Kopie :cheer2:
Na immerhin wollen die nur eine "Kopie" :)

Kommt darauf an, um welche Stelle es sich handelt.
Ist es eine Stelle als Fahrer, muss sich der AG sicher sein, dass Du überhaupt einen Führerschein hast.
Allerdings würde ich selber bei so einer Bewerbung schreiben, dass ich den Führeschein beim Vorstellungsgspräch vorzeige.
Handelt es sich um eine ZAF?
Ist ein Lager-Job.
Vorlage beim Gespräch ist Ok!
BTW....allein mit so einer Vorderung sind die schon durch bei mir....
Keine ZAF.
 

yukiko

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
20 September 2016
Beiträge
1.114
Bewertungen
1.045
Ist ein Lager-Job.[...]
ja für nen reinen Lagerjopp ist die Versendung des FS mMm völlig irrelevant. Die testen anscheinend schon im Vorfeld, wie weit sie gehen können, da gibt es wohl inzwischen unterschiedliche "Maschen", um den Unterwürfigkeitsgrad bei den potentiellen Sklaven im Voraus auszuloten..

Für das restliche Handling und wie du dich da möglichst "erfolgreich" bewirbst, weisst du ja hoffentlich aus unserem berühmten Anti-ZAF-Fred bereits bestens Bescheid ~> auch wenn´s keine ZAF ist, kann man da viel 1 zu 1 übertragen :wink::

https://www.elo-forum.org/zeitarbei...ewerbungsschreiben-sammelthread-vorlagen.html
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten