Führerschein geklaut, brauche einen neuen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Miranda21069

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo Meine grade 3woche altes neue früherschein ist geklaut worden gestern...
jetzt meine frage eine freundin meinte alles was von behorden bezahlt werden musste
bekommt mann wenn mann sein ALG bescheid mit bringt umsonst:confused:
Ich kann mir unmöglich nochmal 35euro leisten
und kann meine mama nicht mehr besuche in holland ohne füherscchein
stimmt das'? gg vorlage mein bescheid ich nichst zahlen musS?
kann das gar nicht glaube weil ich immer alles bezahlt habe aus eigene tasche:confused:

(schreibfehler sorry bin höllanderin)

E

ExitUser

Gast
AW: Füherschein geklaut brauche ein neue

Hallo Meine grade 3woche altes neue früherschein ist geklaut worden gestern...
jetzt meine frage eine freundin meinte alles was von behorden bezahlt werden musste
bekommt mann wenn mann sein ALG bescheid mit bringt umsonst:confused:
Ich kann mir unmöglich nochmal 35euro leisten
und kann meine mama nicht mehr besuche in holland ohne füherscchein
stimmt das'? gg vorlage mein bescheid ich nichst zahlen musS?
kann das gar nicht glaube weil ich immer alles bezahlt habe aus eigene tasche:confused:

(schreibfehler sorry bin höllanderin)
Wenn Du den Diebstahl bei der Polizei gemeldet hast, dann stellen die in der Regel auch irgendein Papier als "Ersatz-Führerschein bzw. Bestätigung wegen Diebstahl" aus, sodaß Du erst einmal ein paar Tage ohne Führerschein fahren darfst. Frag dort einfach mal an.

Was die Gebühren anbelangt kann ich leider nicht helfen.

arbeitslos47533

Elo-User*in
Bewertungen
9
AW: Füherschein geklaut brauche ein neue

dann stellen die in der Regel auch irgendein Papier als "Ersatz-Führerschein bzw. Bestätigung wegen Diebstahl" aus, sodaß Du erst einmal ein paar Tage ohne Führerschein fahren darfst.
Aber nicht ins Ausland!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten