FSJ - Hartz 4 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach genaueren Informationen, weil ich aus dem Internet gerade nicht wirklich schlau werde. (Threads von 2010,2011,2012)

Ich hatte gestern ein Schnuppertag bei einer FSJ Stelle und würde die Stelle gerne antreten. Ich habe allerdings noch einige fragen dazu.

Meine Eltern sind momentan arbeitslos.

Wieviel Geld wird mir bei einem FSJ angerechnet und was kann ich davon sicher behalten? Ich habe gelesen, dass es seit 2012 wohl 175 Euro sind und vorher 60 Euro waren, bin mir allerdings nicht sicher, wie sich das bei einem FSJ verhält, da die meisten Threads sich eher in BfD Richtung äußern.

Kann mir jemand genauere Informationen geben? Danke im vorraus.

Lg
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten