Frontal21 sucht: Wer muss wegen Hartz IV teuren Strom abnehmen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.274
Ich denke, dass einige von Euch teuren Strom nehmen müssen, weil die Schufaauskunft schlecht ist. Vielleicht meldet ihr Euch mal bei Frontal

[FONT=&quot]Wer von Ihnen muss den teureren Strom bezahlen? - Recherche von Frontal 21[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sehr geehrte Forumsnutzer,

ich bin Mitarbeiterin bei Frontal 21, einem investigativen Magazin des ZDF. Wir recherchieren im Moment für einen Beitrag darüber, wie viele Hartz-IV-Empfänger/innen gezwungen sind, den meist teureren Grundversorgungstarif für Strom zu bezahlen.

Wir suchen dazu Menschen, denen ein günstigerer, selbstgewählter Stromtarif verweigert wurde, weil sie Hartz-IV-Empfänger sind oder eine schlechte Bonität bei der Schufa besitzen. Sie können uns aber auch davon berichten, wenn der Wechsel in einen billigeren Stromtarif problemlos geklappt hat, trotz der oben genannten Umstände.

Sie können mir gerne hier im Forum auf die Frage antworten oder gleich eine Mail schreiben an: Mu.Frontal@zdf.de

Vielen Dank!

A. Panzer
Mitarbeiterin Frontal 21

[/FONT]

edelweiß

Elo-User*in
Bewertungen
417
herrlich !

*"(es)..... liegen (der BA) keine Hinweise vor die einen Missstand vorweisen."

die ganze BA ist ein einziger grandioser Missstand. :icon_kotz2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten