Fristverlängerung bei Krankschreibung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

jobwut

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 April 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,

verlängert sich, wenn ich eine Aufforderung vom jobcenter bekomme und auf ein Schreiben bis zum soundsovielten antworten soll, die Frist um die Zeit der Krankschreibung, wennn ich krankgeschrieben bin und das jobcenter darüber informiert ist automatisch oder überhaupt?
 

humble

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
855
Bewertungen
1.568
Hallo jobwut,

welche Aufforderung wäre das?
Ist die Behinderung/Erkrankung eine, die Dich am schreiben/tippen behindern könnte? (wohl nicht, wenn Du hier schreibst :wink: )

P.S. Die Frage ist auch (abhängig der Dringlichkeit), ob so eine Aufforderung überhaupt angekommen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

jaykay19

Elo-User*in
Mitglied seit
7 Juli 2018
Beiträge
293
Bewertungen
184
Kannst um Fristverlängerung bitten. Ansonsten hast du meist noch ein paar Tage Zeit, bis die Wiedervorlage gezogen wird.
 
Oben Unten