Frankreich: Hunderte Autos in Frankreich angezündet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
na-ja, dort geht es richtig aufwärts, 7 prozent ist ne menge in unserer heutigen zeit......
 

himbeerbrombeer

Elo-User*in
Mitglied seit
31 Mai 2009
Beiträge
176
Bewertungen
0
Ich denke mal, die Autos gehören ja auch ganz normalen Menschen.

Wenn es mich treffen würde, ich bin nicht versichert gegen Randale.
Es würde für mich bedeuten, den Rest meines Lebens zu Fuss zu gehen.

Ich weiss nicht, was es da zu feiern gibt.Die Reichlinge sind selbstverständlich bestens versichert, die trifft das nicht.Die Kosten werden dann wieder auf alle umgewälzt, es trifft also auch wieder die Armen.
Also kein Grund hier Possen zu reissen.
Oder wie würdet ihr das finden, wenn ich eure Fahrräder in 10 Teile zersäge?
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.087
die zünden sicher nicht deinen ford oder opel an ^^
und wenn ein paar oberklassewagen brennen, herjeh dann kaufen sie sich halt paar neue.
so kann wenigstens bmw, daimler und audi etc. überleben ^^

ironie on
viell. waren es ja sogar arbeiter von citroen oder so, die sorgen für konjunktur.
ironie off
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.324
Bewertungen
847
Meine Güte, in ganz Frankreich doch wirklich mehr als 317 (!) Autos. Ja die Franzosen, allesamt, die haben es schon drauf, was?

Deutschland: 82 Mio. Einwohner zu 45 Mio. zugelassenen Autos
Frankreich: 65 Mio. Einwohner zu vermutlich rund 31 Mio. zugelassenen Autos

Da sind also sagenhafte 0,001 % der Autos in Frankreich in Flammen aufgegangen. Was für eine aufrührerische Energie ^^ Jaja, ich weiß: Es geht ums Symbolische.

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten