Frankfurter Rundschau Die FR bleibt linksliberal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.939
Bewertungen
1.508
Als die Journalisten noch einmal ungläubig nachfragen, warum die konservative FAZ die linksliberale Konkurrenz gekauft habe, sagt Trevisan: „Wir respektieren die Demokratie – in einer Demokratie gibt es unterschiedliche Meinungen!“
Der meint wohl, die Demokratie wäre geradezu perfekt, wenn alle Zeitungen im Lande sogar nur einem einzigen Besitzer gehören würden.

"Mein schönster Traum wäre es, ein Monopol zu haben" (Leo Kirch, 1984)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten