Fragen zur Nebenkostenabrechnung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Semikola

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich beziehe derzeit Hart-VI und habe gestern die Nebenkostenabrechnung vom Vermieter erhalten, laut dem Schreiben soll ich ca. 230 € nachzahlen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass über das Amt laufen zu lassen? Wenn ja, brauchen die dafür wieder Kontoauszüge etc.? Ich bin da absolut nicht im Bilde.

Besten Dank.

Ratloser2006

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
19
NK Abrechnung kopieren und formloses Schreiben auf Übernahme beilegen. Dann abwarten was die Arge schreibt.

Normalerweise müssten sie diese übernehmen, sie behalten ja auch schließlich das Guthaben aus Heiz- und Nebenkostenabrechnung ein.

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten