pipopimarosa
Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir ein paar aufschlußreiche antworten geben . also seit märz 2009 beziehe ich hartz ich wohne allein in einer wohnung die insgesamt 460 euro warm kostet für meinen vermieter mache ich die hauswoche auf 122 euro basis dieses geld ziehe ich direkt von meiner miete ab . nun hat mich ein bekannter darauf hin gewiesen das die arge eigentlich die 460 übernehmen muß und nicht wie bisher nur 340 euro also gleich die verringerte miete überweißt und nicht die volle . hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich schildern ? nächste frage ich habe vom 15.6-21.7.09 eine tätigkeit ausgeübt die ich aber dummerweise nicht gemeldet habe da ich dachte das täte die arbeitsvermittlung naja nun ist das halt passiert und die wollen natürlich geld von meinen hartz zum ausgleich abziehen . nun ist es aber so das ich ne sanktion bekommen habe da ich am 15.6 nicht zum meldetermin erschienen bin was ja nicht ging da ich ja in arbeit war kann ich das auch noch rückwirkend reklamieren ( hab keinen widerspruch eingelegt da ich dachte ich hätte den job länger ) ? wie sehen meine chancen aus das man den geforderten betrag mit den betrag der mir ggf zusteht verrechnet ????
über antworten bin ich euch echt dankbar lg
über antworten bin ich euch echt dankbar lg