Hallo
bei mir ist es wieder so weit, einen WBA abzugeben ,
Situation, wir sind 3 Person, Ich meine Frau und Ihr in die Ehe gebrachtes Kind 23 Jahre, ab 13.08 wieder in Ausbildung.
wir hatten das bis jetzt so geregelt, das ich und meine Frau 1 Bedarfsgemeinschaft sind, damit der Sohn, nicht mit seinem Lehrgeld für uns aufkommen muss, haben wir ihn aus unserer der BG rausnehmen lassen,
meine frau ist antragstellerin
WBA Punkt 2 2017
in meinem Haushalt leben neben mir 1 weitere Person
hiervon gehören 1 Person zur BG
wir haben dann miete zu zwei drittel bekommen Rest vom Sohn,und gleichzeigt haben wir für Ihn Wohngeld beantragt und bekommen.
waren und sind wir nun eine HG ? hatte ich das richtig angegeben? oder hätte bei (Haushalt leben ne 2 stehen müssen)
nun im Antrag 2018 wird ja extra gefragt.
WBA Punkt 2 2018
Haushalt leben 1 oder 2 weitere Personen ?
Hiervon gehören zur BG 1 Person (ist klar da ich mit meiner Fra eine BG habe)
Hiervon gehören ? Personen zu meine HG .
habe schon eine wenig gelesen aber nicht spezielles zu meine Situation.
gruß
bei mir ist es wieder so weit, einen WBA abzugeben ,
Situation, wir sind 3 Person, Ich meine Frau und Ihr in die Ehe gebrachtes Kind 23 Jahre, ab 13.08 wieder in Ausbildung.
wir hatten das bis jetzt so geregelt, das ich und meine Frau 1 Bedarfsgemeinschaft sind, damit der Sohn, nicht mit seinem Lehrgeld für uns aufkommen muss, haben wir ihn aus unserer der BG rausnehmen lassen,
meine frau ist antragstellerin
WBA Punkt 2 2017
in meinem Haushalt leben neben mir 1 weitere Person
hiervon gehören 1 Person zur BG
wir haben dann miete zu zwei drittel bekommen Rest vom Sohn,und gleichzeigt haben wir für Ihn Wohngeld beantragt und bekommen.
waren und sind wir nun eine HG ? hatte ich das richtig angegeben? oder hätte bei (Haushalt leben ne 2 stehen müssen)
nun im Antrag 2018 wird ja extra gefragt.
WBA Punkt 2 2018
Haushalt leben 1 oder 2 weitere Personen ?
Hiervon gehören zur BG 1 Person (ist klar da ich mit meiner Fra eine BG habe)
Hiervon gehören ? Personen zu meine HG .
habe schon eine wenig gelesen aber nicht spezielles zu meine Situation.
gruß