Fragebogen Bewerberprofilerstellung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

The_Vulcan

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Aug 2006
Beiträge
1.223
Bewertungen
120
Hallo,

ich habe so einen Fragebogen erhalten und in dem Brief steht
"In jedem Fall reichen Sie mir bitte dieses Schreiben ausgefüllt persönlich oder schriftlich zurück"

Nun ist da eine Seite...
Und 2 zusammengeftete Seiten...

Jemand ne Idee ob man ALLES zurückschicken/einreichen muss?

Weil auf den Fragebögen wiederholen sich die Fragen welche auf den einem Zettel sind zum großteil...
Ausserdem steht auf dem

"Fragebogen zur Vorbereitung des Vermittlungsgesprächs - Teil 1"

"Bitte bringen Sie daher den ausgefüllten Fragebogen bis zum terminierten Gespräch bei ihrem persönlichem Ansprechpartner mit"

Soll ich nun alles einschicken?
Oder nur die eine kurze seite?

Verwirrt mich jetzt.
Habe mit jemandem vom Amt Telefoniert aber der wusste das auch nicht....

Werde das ganze wohl eh persönlich vorbeibringen, weis jedoch nicht ob die mich dann gleich dabehalten zwecks Gespräch oder das ganze nur entgegennehmen etc.
 
A

Arco

Gast
... ja die Frage ist gut, allerdings da wir den Fragebogen nicht kennen, ist eine Antwort recht schlecht möglich.

Habe auch meine Glaskugel verlegt

Außerdem steht doch
"Fragebogen zur Vorbereitung des Vermittlungsgesprächs - Teil 1"

"Bitte bringen Sie daher den ausgefüllten Fragebogen bis zum terminierten Gespräch bei ihrem persönlichem Ansprechpartner mit"

Eigentlich damit schon die Antwort erhalten ......

Die wollen das du schon mal im Vorfeld Punkte aufschreibst die die dann für das erste Beratungsgespräch evtl. benötigen - nehme es erst mal als Spiekzettel für dich und dein/e PAP(nase) ......

Ich gehen mal davon aus - halb so schlimm
 

The_Vulcan

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Aug 2006
Beiträge
1.223
Bewertungen
120
Naja... davon ausgehen tue ich auch aber reicht das werd am besten alles mitnehmen und falls ich jemanden antreffe frag ich dort...

Wenn etwas fehlt sperren die mich ja sicher nicht gleich sondern sagen erstmal da fehlt was oder?
 

The_Vulcan

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Aug 2006
Beiträge
1.223
Bewertungen
120
Nachdem was ich hier so lese sieht das aber anders aus...

Übrigens hatte ichs chon div. Maßnamen und bin auch arg lange Arbeitssuchend.. steiger mich derzeit in Hobbys hinein und will später was in der richtung gerne Beruflich machen.. gleichaltrige sagen BOAH Du bist schon über 26 und hast nix mach was.. ältere sagen "Du bist doch noch nichtmal 30 da ist das ja noch nicht so schlimm, ist doch super das du dir ein paar mögliche ziele gesetzt hast" ....

Mal sehen was bei dem Zeug diesmal rauskommt...

Das mit dem Daten im Internet veröfentlichen wird wohl nicht empfohlen hatte ich irgendwo gelesen. (steht im Fragebogen)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...